Deine Auszeit mit Alpakas

Der Kontakt mit Tieren wirkt entspannend und schafft einen Ausgleich zum oftmals stressigen Alltag.

Alpakas erden Dich direkt durch ihr beruhigendes Naturell und ihre sanftes, zurückhaltendes Wesen.

Gönn Dir eine Auszeit mit Alpakas im Grünen und lasse die Seele baumeln.

Glückskraft für Frauen

Das Leben ist vielfältig und bietet uns viele unterschiedliche Stationen. Manchmal so viele Stationen, das es uns zu viel wird und zu schnell.

Darum bieten wir einen Stationslauf zum Innehalten an – um der eigenen inneren Natur und damit dem Glück wieder näher zu kommen, um sich erneut gestärkt zu fühlen. Um den Blickwinkel wieder verändern zu können, den Geist entspannen zu lassen, dadurch Weite und Freiheit zu empfinden und die Seele baumeln zu lassen. Entdecke die Fähigkeit, Dir selbst wieder etwas Gutes zu tun und gestärkt, vielleicht auch mit neuen Ideen in den Alltag gehen zu können.

Ein Abend mit praktischen Tipps, vielfältigen Stationen auf einer Wanderung in Begleitung einiger Alpakas und von uns, mit vielen Möglichkeiten mit sich selbst in Kontakt zu kommen, inne zu  halten, sich etwas Gutes zu tun, zu genießen und sich besser kennen zu lernen.  

Wir freuen uns auf Euch!

 

Dauer:  ca. 2 Stunden

Alter: ab 18 Jahren

Höchstteilnehmerzahl: 15 Teilnehmer

Leistung: Programm, Material

Kosten 39 €

 

Termin:  17.06.22 19.00 Uhr

 

 

Mein Name ist Michaela Linnemann, ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie), Entspannungspädagogin, Ausbildung zum intuitiven heilsamen Malen bei Ulrike Hirsch, körperorierte Psychotherapie, geistige Heilweisen, Begleitung von Kindern mit Verhaltens- und Lernauffälligkeiten, Glückskraftkurse für Jung und Alt.

 

 

 

Mein Name ist Dorothee Raneck, ich bin Gesundheitserzieherin, seit vielen Jahren im Kindegarten tätig, zusammen mit Michaela Linnemann begleite ich Kinder in unseren Glückskraftkursen.