Kommentare: 10
  • #10

    Alexandra Graner (Samstag, 02 September 2017 22:13)

    Hallo,

    vielen lieben Dank für den tollen Kindergeburtstag (Alpakaführerschein).Allen Kindern hat es super gut gefallen und es waren alle begeistert.Ein tolles Event.Kann man nur empfehlen.

    LG

  • #9

    Anna-Lena (Mittwoch, 23 August 2017 14:01)

    Hallo,
    danke für den schönen Tag .Das Ferienprogramm war super .
    Wir empfehlen euch weiter.
    LG

  • #8

    Veronika (Donnerstag, 29 Juni 2017 14:46)

    Herzlichen Dank, für eine so schöne Geburtstagsfeier :o)
    Wir haben den Alpaka Führerschein, zwar mit schlechtem Wetter und leichter Scheu vor den Tieren gestartet. Die Alpakas waren wohl auch nicht so froh über den Regen :o))) Aber nach der tollen Eingewöhnung, vielen Tipps und Hinweisen, wurde jedes Kind immer sicherer im Umgang mit seinem Tier. Lustig war, das zu jedem Kind das passende Alpaka kam ;o) Waren nass bis auf die Haut, aber hatten tierischen Spass ;o) Macht weiter so :o) wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen. LG Veronika

  • #7

    Sigmar (Donnerstag, 20 April 2017 13:08)

    Ein rundherum schöner Tag. Den Kindern hat es ganz prima gefallen.
    Danke Euch, ich empfehle euch gerne weiter !

  • #6

    Frank Czwalinna (Sonntag, 26 März 2017 13:07)

    Wir waren mit unseren Enkelkindern, 3 und 5 Jahre, bei den Alpakas.
    Sehr schöne, liebevolle und anfängliche Tiere sind das.
    Dazu eine sehr lehrreiche und nette Führung durch den Besitzer machten daraus einen
    schönen Spaziergang.
    Wir kommen sehr gerne wieder !!

  • #5

    Melanie aus Siegen (Donnerstag, 23 März 2017 08:39)

    Hallo ihr Lieben...

    Eure neue Seite ist super.. Toller Hof... Liebe aufmerksame Leute und gaaaaaanz tolle Tiere... Freuen uns schon auf den nächsten Besuch : ) Bis bald... Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg ... Lg aus Siegen

  • #4

    Andrea Maiworm (Mittwoch, 22 März 2017 07:29)

    Hallo Lena und Roland ,
    Super, weiterhin so einen tollen Erfolg wie bisher wünschen
    wir euch
    Familie Maiworm

  • #3

    Opa Ulli (Montag, 20 März 2017 17:57)

    Hi Ihr “Vier“, da habt ihr ja was ganz tolles gezaubert, hoffe das die Resonanz dann entsprechend gut ist, wünschen Euch viel Glück, liebe Grüße aus Ense von Gabi, Ulli und Chicco

  • #2

    Peter Krämer (Montag, 20 März 2017 07:28)

    Hallo, Lena und Roland!

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage, die ich wirklich sehr gelungen finde! Ich hoffe, sie wird Euch und den Ennerthof dabei unterstützen, Euer tolles und vielseitiges Programm noch bekannter zu machen. Schön, dass es so ein Angebot in unserer Nachbarschaft gibt. :-)

    Schöne Grüße!
    Peter

  • #1

    Ricarda (Sonntag, 19 März 2017 22:34)

    Eine sehr schöne Homepage, herzlichen Glückwunsch!
    Habt ihr ganz toll hin bekommen! :)