Deine Auszeit mit Alpakas

Der Kontakt mit Tieren wirkt entspannend und schafft einen Ausgleich zum oftmals stressigen Alltag.

Alpakas erden Dich direkt durch ihr beruhigendes Naturell und ihre sanftes, zurückhaltendes Wesen.

Gönn Dir eine Auszeit mit Alpakas im Grünen und lasse die Seele baumeln.

 

Ayurveda auf der Alpakawiese

Ayurveda, die "Wissenschaft vom Leben" ist die traditionelle indische Heilkunst.

Modern übersetzt ist es ein umfassender Leitfaden zur Stoffwechseloptimierung und bringt mit seinen Routinen und individuellen Empfehlungen mehr Energie, Wohlbefinden und Gesundheit in unseren Alltag.

An diesem Abend nehme ich Euch mit in die Welt des Ayurveda und halte zahlreiche alltagstaugliche und familienfreundliche Tipps bereit.

 

Termin am: 03.06.22 um 19 Uhr

Dauer:  ca. 1,5 Stunden

Alter: ab 18 Jahren

Leistung: Programm, Material

Kosten 25 €

Ich bin Bernadette Volbracht, Ayurveda-Lifestyle-Coach, Unternehmerin, Bloggerin und steh für "Ayurveda to go".

Ich präsentiere den Ayurveda undogmatisch, alltagstauglich und individuell anpassbar - ohne exotisches Essen, stundenlanges Kochen und zeitaufwendige Extras, dafür mit viel Humor, einigen Überraschungen und tollen Ergebnissen.

Meine Vision ist es, den Ayurveda raus aus seiner Eso-Spiri-Nische und rein in den Alltag der Deutschen zu holen - für mehr Leichtigkeit, Wohlbefinden und Energie.  Mein Motto: Nimm mit, was in Dein Leben passt!