Deine Auszeit mit Alpakas

Finde in der Natur zu Deiner eigenen Natur.
Nimm Kontakt zu der Natur, die Dich umgibt, auf und genieße dabei
die Gegenwart der Alpakas.

Was Du in der Natur entdeckst, steckt auch in Dir.

Beim intuitiven Malen kannst Du dein Inneres durch Farben fließen
lassen und zum Ausdruck bringen.

Finde in der Natur zu Deiner eigenen Natur.

Nimm Kontakt zu der Natur auf, die Dich umgibt, und genieße dabei die Gegenwart der Alpakas.

Was Du in der Natur entdeckst, steckt auch in Dir.

Beim intuitiven Malen kannst Du dein Inneres durch Farben fließen lassen und zum Ausdruck bringen.

Ein farbenfrohes, ganzheitliches, entspannendes und natürliches Erlebnis! 

 


Ein farbenfrohes, ganzheitliches, entspannendes und natür
Der Kontakt mit Tieren wirkt entspannend und schafft einen Ausgleich zum oftmals stressigen Alltag.

Alpakas erden Dich direkt durch ihr beruhigendes Naturell und ihre sanftes, zurückhaltendes Wesen.

 

Gönn Dir eine Auszeit mit Alpakas im Grünen und lasse die Seele baumeln. 

 

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 40 €

Termine: 16.06.23 und 18.08.23 um 18 Uhr

Anmeldung unter; info@glückskraft.de

 

 

Mein Name ist Michaela Linnemann, ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie), Entspannungspädagogin, Ausbildung zum intuitiven heilsamen Malen bei Ulrike Hirsch, körperorierte Psychotherapie, geistige Heilweisen, Begleitung von Kindern mit Verhaltens- und Lernauffälligkeiten, Glückskraftkurse für Jung und Alt.

 

 

Mein Name ist Kirsten Luig, ich bin Heilpädagogin, Kunsttherapeutin i.A., Ausbildung zum intuitiven heilsamen Malen bei Ulrike Hirsch, ressourcenorientierte/traumazentrierte Traumapädagogin und -Beraterin, systemische Beraterin und systemische Kinder- und Jugendtherapeutin.

Seit einigen Jahren begleite ich Kinder, Jugendliche udn deren Eltern im Bereich der Pflegekinderhilfe.